Die Hochzeitsplanung erreicht langsam ihren Höhepunkt, die Liste aller notwendigen Vorbereitungen ist voll und wird einfach nicht kürzer. Trotz des stressigen und nervenaufreibenden Alltags und den vielen notwendigen Erledigungen, darf das Thema Hochzeitsfotograf nicht in Vergessenheit geraten. Wie ihr im Ratgeber zur Hochzeitsorganisation im Artikel  „Wertvolle Tipps und Zeitplan zur Hochzeitsplanung“  bestimmt schon gelesen habt,…

Jedes Brautpaar kennt sie, jedes Brautpaar will sie – die ungestellten, spontanen Fotos der Hochzeitsgäste, die sie selbst machen, ohne Fotograf. Die Rede ist von den Selfies, die natürlich auf jeder Hochzeit gemacht werden. Gleich eine Anmerkung: Selfies können niemals einen Hochzeitsfotografen ersetzen. Wer bei seiner Hochzeit auf einen professionellen Fotografen verzichtet, wird es bitter…

Okay um es direkt mal vorne weg zu sagen, dieses Fotoshooting ist nur was für ganz mutige Frauen, die den immerzu gleichen netten und braven Hochzeitsfotos den Kampf angesagt haben. Ja Mädels es ist Krieg. Kein strahlendes Weiß wie zur Hochzeit mehr und kein nettes Grinsen. Nein jetzt gibt’s Dreck, Schmutz und Motoröl. Von was ich eigentlich rede? Oh Verzeihung,…

Für die Unendlichkeit festhalten… Einer der schönsten Tage im Leben eines Liebespaares ist zweifellos die Hochzeit. Nicht selten vergehen Monate, bis die Planung gänzlich abgeschlossen ist. Bis der große Tag endlich in greifbarer Nähe ist, scheint oftmals eine Ewigkeit zu vergehen. Sind diese ganz besonderen Stunden des Glücks erst einmal erreicht, sind sie viel zu…