Holt das Geheimnis der Vergangenheit auf eure Hochzeit und lasst alte Schönheiten zu neuem Glanz erstrahlen. Ob der Zauber der goldenen 20er, die Verlockung der swingenden 40er oder die Anziehungskraft der kultigen 50er – der Vintage-Look reizt durch seinen nostalgischen Charme und der einzigartigen Begegnung von Vergangenheit und Gegenwart. Wenn auch ihr „die gute alte…

Jeder von euch, der schon mal auf einer Hochzeit Gast war, kennt sie. Diese kleinen süßen Schätze, auf denen man genüsslich rumkauen kann, oder die man einfach zur Erinnerung aufbewahrt – die Hochzeitsmandeln. Sie sind das wohl bekannteste traditionelle Gastgeschenk auf einer Hochzeit.  Doch woher kommt dieser Brauch? Und warum bekommt man immer fünf Stück…

Auf einer Hochzeit dürfen Geschenke für die lieben Gäste nicht fehlen. Jedem einzelnen Gast zeigt ihr damit eure Freude, dass er euer Fest mit seiner Anwesenheit noch schöner macht. Damit Verwandte, Freunde und Co auch ein ganz persönliches Erinnerungsstück von der Hochzeit mitnehmen, könnt ihr zum Beispiel personalisierte Geschenke mit Gravur einfließen lassen. Gravuren veredeln…

„Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.“ (Theodor Fontane)  Wenn ihr ein besonderes Hobby oder eine bestimmte Vorlieben habt, nutzt sie und stellt eure Hochzeit unter ein Motto. Dieses Thema ist dann der rote Faden für die Planung eurer Deko und ihr könnt euren Dienstleistern mühelos erklären wie ihr euch beispielsweise die Gestaltung der Räumlichkeiten oder…