Angebote für DJ für Hochzeiten & Feiern

Zu den Angeboten

Du suchst einen Hochzeits-DJ oder DJ, Licht- & Tontechnik für Deine Party? Dann frage direkt an, ob Dein Wunschtermin frei ist: unverbindlich & kostenfrei!
Filter- und Suchoptionen
Location filtern:

Filtern nach Typ:

    Suchergebnisse werden geladen...

      DJ für Deine Hochzeit oder Geburtstagsfeier suchen und finden!

      Eine Hochzeitsband passt nicht mehr ins Budget? Eine gute Alternative ist ein Hochzeits DJ, der Euch und Eure Gäste mit Euren Lieblingsliedern beglückt.

      Der größte Vorteil eines DJs ist die breite Musikauswahl, die er mitbringt. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

      Ihr möchtet einen Hochzeits DJ? Darauf müsst Ihr achten!

      DJs gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Aber nicht jeder, der sich als DJ bezeichnet, weiß auch, wann er welche Musik auflegen sollte. Ein guter DJ bringt nicht nur eine große und breite Auswahl an Musiktiteln mit, sondern auch Erfahrung. Er weiß, dass zum Essen ruhige Hintergrundmusik gefragt ist, während es auf der Tanzfläche heiß hergehen darf.

      Auch auf Musikwünsche sollte er reagieren können und selbstverständlich den Gästen wie auch Euch gegenüber freundlich und kompetent auftreten.

      Neben den Social Skills ist auch wichtig, was der DJ selbst an Technik mitbringt. Klärt daher im Vorfeld, ob er zusätzliche Musik- und Tontechnik benötigt und ob in der Hochzeitslocation genügend Platz vorhanden ist, um das Equipment wie Anlage, Boxen, Lichttechnik, etc. aufzubauen.

      Eine Alternative zum DJ

      Möchtet Ihr doch lieber auf eine Band für Eure Geburtstagsparty oder einen Sänger zur Hochzeit zurückgreifen, werdet Ihr auch hier bei uns fündig.

      Schaut Euch auf Mein Traumtag um und lasst Euch inspirieren!