Euer großer Tag steht nun bald an und ihr wisst immer noch nicht so richtig wie ihr euren Gästen und natürlich auch euch einen unvergesslichen Tag bescheren könnt. Es gibt ja auch eine Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten die speziell für Hochzeiten angeboten werden und zwischen denen ihr wählen könnt.
Im ersten Teil unserer Unterhaltungsmöglichkeiten beginne ich mit jeglicher Art von Tänzen. Eine schöne Bühnenshow mit Tänzern ist auf jeden Fall ein Hingucker für jede Hochzeit. Viele Tanzgruppen haben speziell für Hochzeiten besondere Angebote, damit die Tanzeinlage perfekt in euer Programm passt und terminlich genau abgestimmt wird.

Ein beliebter Showtanz für Hochzeiten ist zum Beispiel der „Orientalische Tanz“, bei uns besser bekannt als Bauchtanz.

Der Bauchtanz ist natürlich ein sehr fordernder, temperamentvoller, sinnlicher und vor allem ästhetischer Tanz. Eine Bauchtänzerin kann wunderbar als „Animationsmittel“ benutzt werden um eure Gäste mit auf die Tanzfläche zu holen. Natürlich ist eine Bauchtänzerin nicht Jedermanns Sache, aber bestimmt mal eine hübsche Abwechslung.

Eine andere gute Unterhaltungsmöglichkeit für eure Hochzeit ist der Tango.

Ein Tango ist natürlich nahezu perfekt für eine Hochzeit. Wenn ihr ein tanzerprobtes Brautpaar seid, dann könnt ihr sogar anstatt dem klassischen Walzer ein Tango als Hochzeitstanz darbieten. Ansonsten passt ein engagiertes Tangopaar auch wunderbar in den Tag eurer Hochzeit, denn der Tango lebt von Emotionen, Gefühl und Hingabe. Was gibt es besseres für eine Hochzeit.

Natürlich gibt es auch noch jede Menge anderer Tänzer, die ihr auf eurer Hochzeit auftreten lassen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit Sambatänzerinnen. Die bringen viel Temperament mit und lassen eure Hochzeit zu einem fulminanten, farbenfrohen Spektakel werden. Meistens animieren sie eure Gäste mit zutanzen und somit wird die Stimmung direkt gelockert.

Oder wie wäre es mit Rock’n’Roll Tänzern auf eurer Hochzeit, die euch zurück in die Zeiten der Petticoats und hohen Frisuren katapultieren.

Tänzer sind eine wunderbare Unterhaltungsmöglichkeit für eure Hochzeit, denn durch die Dynamik und den Mitmacheffekt wird eure Hochzeit definitiv nicht langweilig.

Egal welche Art von Tanz ihr nun bevorzugt es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei, egal ob modern, traditionell oder orientalisch. Eine Tanzeinlage bringt eure Hochzeit definitiv in Schwung.

Bildrechte Titelbild: © Kryvenok Anastasiia / shutterstock