Der Moment des Heiratsantrages ist einer der tränenreichsten überhaupt. Meistens kriegen wir Frauen dabei einen halben ekstatischen Schrei- oder Heulkrampf und ihr Männer bekommt zu 99 % weiche Knie.

Da dieser Moment also nun so wichtig  ist und voller Emotionen steckt, versuchen die meisten Heiratswilligen ihn so einzigartig wie möglich zu gestalten. Um der oder dem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen, den  er oder sie niemals vergessen wird, greifen manche zu außergewöhnlichen Dingen. Nachfolgend könnt ihr sehen, dass sogar vor Tieren als Heiratsbotschafter nicht halt gemacht wird und manche sogar den Verlobungsring selber basteln.

http://www.youtube.com/watch?v=VGFSUFeIHtk&feature=related   

In den meisten Fällen geht as Ganze positiv aus und das Paar liegt sich heulend in den Armen und knutscht sich zu Boden. Aber es gibt leider auch den anderen Fall. Leider gibt es da kein Rumgeknutsche und Freudentränen sondern man möchte eher im Boden versinken und sterben. Das sieht dann zum Beispiel so aus und das schlimme dabei: die ganze Welt konnte dabei zuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=oFtDmtWoicY&feature=related

Aber Gott sei Dank sind solche missglückten Heiratsanträge eher selten. Von daher traut euch und überrascht euren Partner doch mal mit einem Elefanten 😉

Bildrechte Titelbild: © Syda Productions / shutterstock