Frisch verheiratet und nun? Am besten erst einmal von der anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen erholen und ab in den Süden! Oder mögt ihr doch eher das Abenteuer?

Die Möglichkeiten sich angemessen von den anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen und der feucht-fröhlichen Feier zu erholen sind nahezu unbegrenzt: Ob unter Palmen an schneeweißen Stränden in der Südsee, aufregend auf den Spuren alter Kulturen in Asien oder einfach nur erholsam in einer heißen Quelle im kalten Norden – die Flitterziele der Welt sind so unterschiedlich wie die Geschmäcker der Paare.

Wer noch keine Idee hat in welche Himmelsrichtung die Hochzeitsreise mit dem oder der Liebsten gehen soll, ist gut beraten sich in unserem Ratgeber umzuschauen. Dort  präsentieren wir eine Top-10 der beliebtesten Urlaubsziele auf der ganzen Welt und eine tolle Auswahl an heißen, exotischen und geheimnisvollen, auf jeden Fall aber erholsamen, Destinationen.

Damit es nach der Hochzeit auch wirklich in die wohlverdiente Zweisamkeit gehen kann sollte jedoch möglichst früh ein Plätzchen ausgesucht und gebucht werden.  Eine riesige Auswahl an traumhaften Flitterreisen die ihr zudem sofort buchen könnt findet Ihr bei Flitterwochen-Ziele.

Bildrechte Titelbild: © Monkey Business Images / shutterstock

Diese Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:

Hinterlassen Sie eine Antwort