Wir sind die WildDancers, eine reine Männertanzgruppe aus Erlenbach bei Heilbronn.
Wir bieten Ihren Gästen einen ganz besonderen Programmpunkt der auf deutschen Hochzeiten, Polterabenden oder JGAs noch sehr selten anzutreffen ist: Ein Showtanz.

Dabei achten wir auf eine rasante Performance, spannende Handlung und ausgefallene Kostüme. Wenn für uns kein Platz vorhanden ist wo wir uns umziehen und schminken können, dann machen wir das gerne vorab und kommen in voller Montur direkt zur Location. Dabei halten wir uns stets im Hintergrund da wir aus der Erfahrung heraus wissen das wir oft ein Überaschungsakt sind.

Gerne spät am Abend, bevor das Tanzparkett eröffnet wird oder vor dem Hochzeitstanz. Hier ist alles möglich!

Unsere Gage ist pauschal 150€, kann jedoch selbstverständlich verhandelt werden in einer Art Naturalrabatt. Alles was weiter als 45min Fahrzeit von Heilbronn aus ist, würden wir noch Fahrtgeld abrechnen wollen.

Wo sind wir bisher aufgetreten (kleine Auswahl):
Hoher Darsberg, Neckarsteinach
WG Heilbronn,Erlenbach
Rauers Gute Stuben, Untereisesheim
Schloss Heinsheim, Heinsheim

Eine Auswahl unserer Tänze senden wir Euch gerne per Whatsapp und können auch den ein oder anderen individuellen Teil einbauen. Jeder unserer Tänze dauert etwa 10min.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne Rede und Anwtort.
Gerne stell ich Euch auch den Kontakt zu Brautpaaren her die uns bereits gebucht haben 🙂

Lg Euer

Bene
TimeBro WildDancers