Seit 2003 ist Gregor Andre im Hochzeitsgeschäft tätig und sammelte so bis heute aus über 1300 Hochzeiten Redeerfahrungen. Für ihn ist seine Arbeit seine Berufung. Mit Leidenschaft begleitet er Brautpaare durch ihre Hochzeitszeremonie. Wobei jede Hochzeit einzigartig und jedes mal eine Prämiere ist.

Herr Andre überlässt nichts dem Zufall.
Jede Trauungszeremonie wird von ihm mit dem Brautpaar in vorab bestehenden Treffen besprochen. Dabei geht es um Inhalte, wie Rieten, Kennenlerngeschichten und aber auch die verschiedenen Musiktitel.
Aus all diesen Informationen verfasst er dann die Traurede. Während der Zeremonie spricht Herr Andre frei und vollzieht die Trauung.

Unsere Leistungen:

Redner, Trauredner, Freier Redner, Freier Trauredner, Hochzeitsredner

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen