Das DORMERO Hotel Königshof Dresden ist kein gewöhnliches Traditionshaus in Dresden. Die denkmalgeschützte Altstadtvilla aus dem Jahr 1888 wurde in den letzten Jahren mit vielen ausgefallenen Details und überraschenden Designs zu einer angesagten Location gestaltet. Das Hotel liegt im aufstrebenden Künstlerviertel Strehlen direkt neben einem üppigen Stadtpark, nur wenige Autominuten von Dresdens beliebter Altstadt entfernt.
Highlight des Königshof Dresdens ist der opulente Ballsaal im Stil der Neorenaissance. Barocke Stuckdecken, pompöse Kronleuchter und Echtholzparkett – in Dresdens wohl schönstem Ballsaal wurden nicht nur, sondern werden täglich neue Geschichten geschrieben.

Außergewöhnliche Veranstaltungen brauchen ungewohnte Räumlichkeiten. Das DORMERO Hotel Königshof Dresden hat gleich 6 mondäne Veranstaltungsräume und einen prunkvollen Ballsaal – Dresdens wohl herrschaftlichste Event Location.
Ob kreativer Event Rahmen, konventionelle Feierlichkeit oder abgedrehte Party, alle Veranstaltungsräume bieten die perfekte Kulisse mit Wow-Faktor.
Für ausschweifendere Anlässe bieten das Restaurant RED GRILL und die SONDERBAR in Kombination mit den Veranstaltungsräumen vielfältige Möglichkeiten.

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen