Für und mit Euch gestalte ich Eure ganz individuelle und persönliche Hochzeitszeremonie, die für immer in Erinnerung bleibt. ❤

Als Germanistin liebe ich Sprache, das Spiel mit Wörtern und authentische Geschichten. Und was ist authentischer, als die Liebesgeschichten, die das Leben schreibt?! Jedes Paar und jede Liebesgeschichte ist einzigartig und besonders und genau das bringe ich in Eurer freien Trauung rüber. Deswegen ist jede meiner freien Hochzeitszeremonien auch immer ganz anders. 08-15-Reden und Ablesen gibt es bei mir nicht. Auch Rituale werden genau auf das Brautpaar angepasst.

Eine freie Trauung beinhaltet viel mehr als “nur” eine Rede; sie kann aus vielen verschiedenen kleinen und großen Highlights bestehen, deren Gestaltung und Reihenfolge offen ist. Gemeinsam finden wir die Elemente, die perfekt zu Euch und Euren Wunschvorstellungen passen. Euer Glück an Eurem großen Tag wird zu meiner Herzensangelegenheit!

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Eure Alina