Qualität und Erfahrung zählt immer dann, wenn es um besondere Momente und Anlässe geht.

Deshalb solltest Du dir ein professionelles Make-up und Hairstyling vom Make-up Artist gönnen. Durch unsere fundierte Ausbildung an der Akademie “die maske” in Köln und einer mittelwerweile 11 jährigen Berufserfahrung mit unzähligen verschiedenen und tollen Bräuten, wissen wir genau worauf es ankommt bei einem Brautstyling.

Bei uns bekommst du immer den Rund-um Service und wir stehen dir mit Rat und Tat zu Seite.

Jedes Braut Make-up/Brautstyling beinhaltet immer einen vorherigen Probetermin, bei dem wir uns viel Zeit dafür nehmen dich umfassend in Puncto Styling zu beraten und bei dem wir Make-up und Frisur bis ins Detail ausprobieren incl. Wimpern kleben und Probe stecken des Schleiers.

Bei allem achten wir natürlich darauf, das es zu dir als Person, aber auch zum Kleid und den Accessoires passt.

Am Tag der Hochzeit kommen wir dann zu dir nach Hause und stylen dich wie bei der Probe besprochen und ausprobiert.

Schau dich einfach mal auf unserer Homepage um. Gerne beantworten wir dir auch deine weiteren Fragen.

Wir freuen uns auf dich.