Unser Name ist Programm: AVEC AMIS, also mit Freunden, das ist das, was wir euch bieten möchten. Wir erstellen für euch eine moderne und authentische Hochzeitsreportage voller Leidenschaft.

Wir werden auf eurer Hochzeit keine Eindringlinge sein, sondern viel mehr, genau wie eure Freunde, den Tag mit euch genießen und Mäuschen spielen. Für uns muss niemand posen oder gestellt in die Kamera grinsen. Wir nehmen euch und eure Gäste so, wie ihr seid… glücklich und zufrieden und werden somit euren ganz besonderen Tag mit all seinen Facetten für die Ewigkeit bewahren. Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag in eurem Leben. Ihr werdet ihn genießen, mit euren Gästen anstoßen, feiern, Spaß haben und euch wünschen, diesen Tag, mit all seinen emotionalen, überraschenden und lustigen Momenten, festhalten zu können. Und genau das tun wir für euch. Wir können zwar nicht die Zeit anhalten, aber wir können all eure unvergesslichen Momente in Bildern festhalten. Die Hochzeitsfotografie ist für uns mehr als eine Dienstleistung, sie ist ein Erlebnis. Lasst uns eure Geschichte erzählen.

Unsere Leistungen:

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportage

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen