Hochzeit feiern wie im Waldschlösschen.
Wir machen Ihre Hochzeit zum Event. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und legen Sie die Planung Ihrer Feier in die Hände unseres erfahrenen Teams. Jede Feier wird individuell abgesprochen und kann nach Ihren Wünschen und Budgetvorstellungen gestaltet werden.

Service für Ihre Traumhochzeit. Zu unserem Netzwerk gehören die besten Fachleute Ihrer Zunft. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
Open Air Trauung im Park
Weiße Tauben
Blumendekoration
Hochzeitskutsche oder Oldtimer
Dampferfahrt auf dem Kyritzer See
Musik und Unterhaltung
Hochzeitstorte
Fotograf
Friseur & Kosmetik
Feuerwerk
usw.

Info um Catering:

Für die lukullischen Genüsse steht unser tüchtiges Küchenteam bereit. Ob Menü oder Büffet, wir verzaubern nach Ihren Wünschen. Wir kochen saisonal und mit vielen regionalen Produkten. Bärlauch, Spargel, Pfifferlinge, Kürbis… je nach Saison sollten frische Produkte auf der Tafel nicht fehlen. Zum Abschluss gibt es eine Eisbombe oder den Schokobrunnen, das Feuerwerk darf nicht fehlen! Die Preis für Menü oder Büffet ( Suppe, Salate, kalte Speisen , warme Speisen und Dessert ) liegen zwischen 26,00 und 32,00 € pro Person. ) Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet. Gerne besprechen wir, welche Weine und Spirituosen gereicht werden sollen. Laut Erfahrung kalkulieren wir ca 27,00 € pro Person. Kuchen können wir backen oder backen lassen oder es kann auch Kuchen mitgebracht werden. Dafür nehmen wir einen Obolus von 5,00 € pro Kuchen. Die Eisbombe kostet um die 120,00 € der Schokobrunnen 100,00 €.

Info zur Bestuhlung:

Für 60 bis 90 Personen bieten wir gerne unsere runden Tische als Bestuhlung an. Pro Tisch können 8 bis 9 Personen platz nehmen. Für das Brautpaar und seine Ehrengäste kann gerne eine Tafel als Präsidium gestellt werden. Für Feiern bis 50 Gäste wäre auch eine U-Form möglich. Ab 100 Gäste bieten wir die E-Form an. Unsere Tische werden mit weißen Tischdecken eingedeckt. Die Stühle sind Polsterstühle in Bordeaux. Zusätzlich bieten wir weiße Stuhlhussen für 5,00 € das Stück Servicegebühr an. Stehtische für den Sektempfang im Park stehen zur Verfügung.

Info zur Tontechnik:

Ton- und Musiktechnik kann organisiert werden. Ein Mikrofon und eine kleine Musikanlage steht immer zur Verfügung. Der Beamer kostet 20,00 € Ausleihgebühr.

Preisinformation:

Sektempfang, Kaffee & Kuchen, Abendessen, Getränke, einfache Dekorationsartikel ergeben eine Summe von 65,00 € pro Gast. Durch Zusätze wie Trauung im Park ( 150,00 komplett ), Canapés und Snacks zum Sektempfang ( 5,00 pro Person ), Stuhlhussen ( 5,00 pro Stuhl ) und Anderes kann sich der Preis bis zu 85,00 € erhöhen.

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen