Stressfrei, perfekt organisiert und einzigartig – meine Idee von Eurer Traumhochzeit ist einfach: Ihr genießt – ich kümmere mich um alles andere, ganz individuell, so wie ihr es Euch wünscht.

Eine Hochzeit zu planen bedeutet für mich nicht nur organisatorisch tätig zu sein. Ich bin überzeugt, dass sich eine Hochzeit durch bedeutungsvoll ausgesuchte Gestaltung, ein Zusammenspiel von individuellem Design und harmonischen Ablauf abhebt und dadurch bleibende Erinnerungen schaffen wird.

Ob als Komplettplanung, bei der ich euch von A (wie Antrag) – Z (wie Zeremonienmeister) unterstütze oder als Teilplanung, bei der ich euch nur in von euch ausgewählten Teilbereichen unterstütze, (z.B. als Locationscout, Vermittlung von Dienstleistern, Erstellen eines individuellen und stimmigen Dekorationskonzeptes) – eine Hochzeitsfeier in ihrer vollen Pracht zu sehen, die Begeisterung des Brautpaares und natürlich auch der Gäste, machen mir immer wieder bewusst wie sehr ich meine Arbeit liebe.

Ich freue mich Euch kennen zulernen,
Eure Hochzeitsplanerin & Freie Traurednerin Caroline Kossack

Unsere Leistungen:

individuelle Hochzeitsplanung, Weddingplaner,Traumhochzeit, Alles aus einer Hand, liebevolle Details, Hochzeitsdekoration, Candybar, Verleih von Hochzeitsdekoration, Dekorationskonzepte, Freie Trauung,

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen