Das Team von Mein Traumtag – Alles für meine Hochzeit wünscht euch alles Gute für eure Ehe und viel Liebe, Glück und Zufriedenheit für eure gemeinsame Zukunft!!!

Angefangen hatte alles mit einem romantischen Antrag, bei dem einer von euch den anderen mit einer innigen Liebesbekundung überraschte. Bestimmt vergesst ihr niemals die ungläubigen Gesichter eurer Freunde und die feuchten Augen eurer Eltern, als ihr ihnen die frohe Botschaft mitteiltet.

Ihr habt unzählige Hochzeitskataloge gewälzt, euch mit Dekoartikeln, Einladungskarten, Sitzordnungen und Blumenmustern beschäftigt und Stunden in Brautgeschäften zugebracht, um die passenden Kleider für den schönsten Tag eures Lebens zu finden. Ja, ihr habt sogar Blasen an den Füßen und blaue Zehen in Kauf genommen nur um beim Brauttanz vor euren Gästen zu glänzen.

Und wir sind uns sicher, dass nichts von Alledem bereut, auch wenn ihr im Nachhinein vielleicht die eine oder andere Sache anders gemacht hättet.

Erzählt uns von euren Erfahrungen! Wie habt ihr eure Hochzeit erlebt? Was hat euch super gefallen, was würdet ihr,  anderen Paaren empfehlen und wovon würdet ihr abraten? Hat euch unser Hochzeitsplaner bei der Organisation eurer Feier geholfen? Wo seht ihr Defizite und was fandet ihr gut?

Schreibt uns doch einfach einen kleinen Erfahrungsbericht in dem ihr uns einen Einblick in euren großen Tag gebt und alle positiven und negativen Kritikpunkte festhaltet. Wie würden uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützt den Hochzeitplaner noch besser zu machen.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch euch viel Glück und Gesundheit zu wünschen.

Ein letzter Tipp soll zum Schluss aber noch erlaubt sein:

„Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“ (Antoine de Saint-Exupery)

Bildrechte Titelbild: © Stephen Cob / shutterstock

Hinterlassen Sie eine Antwort

vier + 5 =