Hochzeitsreportagen zwischen 4 und 24h ! 🙂

Einer der schönsten Tage im Leben zweier Menschen… zweifelsohne! Der schönste? … ganz ehrlich? … ich will hoffen, das noch viele weitere schöne und noch schönere Tage folgen werden, also sparen wir uns diesen Branchenstandard-Satz! 🙂

Familie, Freunde und Verwandte sind wohl die wichtigsten Menschen an diesem Tag und nicht immer hat man an so einem aufregenden Tag Zeit für jeden Einzelnen… aber man kann es versuchen! Ich trage meinen Teil dazu bei, indem ich eure Hochzeit fotografisch begleite… mein persönliches Augenmerk liegt zu einem nicht ganz unerheblichen Teil in der Dokumentation und nicht in übermäßig gestellten Bildern, auf denen Ihr euch freudestrahlend und gekünstelt um nahe liegende Statuen im Schlosspark wickeln lasst… fotografiere Momente, die nicht von langer Dauer sind -Motive, die ihr vielleicht nicht wahrgenommen habt.

Und alles, was mir und sicher auch euch wichtig ist an dieser Stelle:
Passen wir zusammen?
Das findet ihr am besten in Vorgesprächen und gegebenfalls längeren Telefonaten heraus…

Zu mir gibt es eigentlich nur ein wichtiges Detail in Bezug auf meine Leidenschaft, die ich ohne Zweifel nicht gern als “Arbeit” bezeichne: Ich bin persönlich und das werde ich immer bleiben! Anonymität und stur-professionelles Verhalten wird überbewertet… Ich möchte frech sein, mit lachen und auch mal mit weinen!
Der Geschäftssinn bleibt auf das wesentliche begrenzt und wird schon sehr lange vor eurer Hochzeit thematisch abgehakt, sofern ihr euch zeitig genug meldet!

Wir ihr euch denken könnt, verkaufe ich euch in diesem Fall auch keine Bilder im klassischen Sinne! Ob es also 400, 500 oder gar 1000 Aufnahmen werden, sollte nicht vorrangig sein für euch! Am Ende bekommt ihr euer Zeugnis … ganz wie in der Schule… in welcher Form und in welchem Umfang? Das besprechen wir gemeinsam…

Ich freu” mich auf euch.

Unsere Leistungen:

Hochzeitsreportagen
Engagement-Fotoshootings
Portraitfotografie

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen