Inmitten sanfter Hügellandschaften, kurz bevor die dichten, saftigen Wälder des Harzes beginnen und Deutschlands nördlichstes Weinanbaugebiet endet, liegt das wundersame Schloss Schochwitz.

Ein Ort für Zeitreisende und Verliebte. Hier könnt ihr den Traum einer Märchenhochzeit wahr werden und euch im hauseigenen Standesamt trauen lassen.

Um das leibliche Wohl aller Gäste kümmert sich unser hauseigener Caterer und ist für alle Wünsche offen. Für das perfekte Hochzeitsbild sorgt eine romantische Kulisse am anliegendem See des Schlossparks. Später dann darf in der kaiserlichsten Sommersonne mit dem Brautpaar im Schlosshof angestoßen und das Tanzbein geschwungen werden.

Am Abend, wenn die Sonne untergeht, wird es am Lagerfeuer unter freiem Sternenhimmel romantisch und wer dann müde wird, kann sich in eines der prunkvoll gestalteten Schlosssuiten zurückziehen.

 

Herzlich Willkommen in einer längst vergangenen Zeit, die moderner und bezaubernder nicht sein kann- im Schloss Schochwitz.