Liebe Hochzeitspaare
Die Momente des Traumtages fest zu halten und zu einer Geschichte zu verbinden ist die Vision und Philosophie meiner Arbeit. Jedes Bild hält das Gefühl und die Emotionen fest und holt sie bei jedem Betrachten in Erinnerung zurück. Dabei freue ich mich neue Menschen zu treffen und mich unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft einzufügen.

-Dokumentation eurer Hochzeit in halben (4-5h)oder vollen Tagen (8-12h)
-Brautshooting nach Absprache der location
-Portraitfotografie der Hochzeitsgesellschaft mit Blitzanlage
-Aussortieren und Reduktion des Bildmaterials
-Zusammenstellung einer Bildauswahl zur Diaschau
-Bearbeitung und Retusche aller ausgewählten Bilder
-Übergabe des gesamten Bildmaterials in digitaler Form (DVD)
-Übergabe des retuschierten Bildmaterials (DVD)
-Abtretung aller Bildrechte

Dies sind die Grunddienstleistungen meines Pakets. Selbstverständlich werden Offerten individuell und nach Besprechung und an die Tagesabläufe angeglichen.

Unsere Leistungen:

Hochzeitsfotograf, Weddingphotographer, Fotograf Lörrach/ Basel/Rheinfelden, Eventfotograf,Portraitfotograf, Reportagefotograf,

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen