Individuelle Hochzeitsbegleitung vom Ankleiden,Trauung, Brautpaarshooting, Gästefotos bis Feier in einem modernen und frischen Stil, unverwechselbar und natürlich sowie jedes Brautpaar es auch ist.

Es ist mir sehr wichtig, mir Zeit zu nehmen, um mit Euch alle Details des Hochzeitstages zu besprechen. Gut vorbereitet zu sein hilft mir, mich an diesem Tag lautlos und kaum merkbar
zu bewegen und stets am Ort des Geschehens zu sein.
Ich möchte Eure Wünsche und Vorlieben kennen und Eure eigenen Ideen berücksichtigen.
Jedes Brautpaar ist anders und ich möchte Euren Stil in den Bildern wiedergeben.
Ich halte für Euch nicht nur das Wesentliche einer Hochzeit fest, sondern die vielen kleinen wunderbaren Einzelheiten, die genau diesen Tag ausmachen.

Die Hochzeitsreportagen beginnen ab 5 Stunden und beinhalten jeweils:

– persönliches Kennenlernen, Beratungsgespräch
– Vorbereitung: Location besichtigen; Wünsche und Ideen erörtern, Planung Tagesablauf
– Fotobegleitung (je nach Dauer): Ankleiden,Trauung, Brautpaarshooting, Gästefotos, Feier
– Anfahrt bis 50 km*
– Bildbearbeitung
– Bilder auf DVD für private Nutzung
– Onlinegalerie
– Erstellung eines individuelles Hochzeitsfotobuches in Größe A3 mit einer schönen Aufbewahrungsverpackung

Kürzere Begleitungen ab 2 Stunden möglich.

Unsere Leistungen:

Hochzeitsreportage, After-Wedding Shooting,Hochzeitsfotoalbum

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen

17 − fünfzehn =