Sehr gerne gestalte ich eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis mit einer Rede die zu Herzen geht.
Denn ich bin der festen Überzeugung, die Ehe ist etwas ganz Besonderes ist und verdient neben einem tollen Fest eine besondere Rede.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und Teil eures großartigen Tages zu sein!

Über mich
Nach meiner dreijährigen theologischen Ausbildung war ich als bundesweiter Jugendreferent tätig.
Seit 2013 arbeite ich hauptamtlich als Gemeindereferent in einer Kirchengemeinde in der Nähe von Düsseldorf.
Darüber hinaus bin ich immer wieder als Referent zu verschiedenen Vorträgen unterwegs.
Sei es auf großen Konferenzen, kleinen Jugendveranstaltungen, Beerdigungen, Hochzeiten oder als Festredner.

Was zeichnet mich aus
Durch meine Arbeit mit jungen und älteren Menschen, sowie den verschiedenen Bildungsschichten gelingt es mir ein vielfältiges Publikum in ihrer unterschiedlichen Lebenssituation anzusprechen.
Als Redner zeichne ich mich dadurch aus, dass ich schnell einen Zugang zu den Herzen der Zuhörer erreiche.
Meine Vorträge sind erfrischend, tiefgehend und für jede Altersgruppe passend.

Meine Leidenschaft
Meine Leidenschaft für diesen Beruf besteht darin, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu verstehen, prägen und zu inspirieren.
Als ausgebildeter Theologe liebe ich es mitzuerleben wie Menschen durch Worte berührt und verändert werden.
Ich arbeite hart und mit viel Leidenschaft daran, dass jede Rede individuell und für jedes Paar und Anlass geformt ist und sowohl in den Kopf, als auch ins Herz geht.

Unsere Leistungen:

Freier Theologe, freier Redner, Hochzeitsredner

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen