Freie Trauungen, mit Herz, Gefühl und Leidenschaft.
Einzigartig und indivuduell, ganz wie Ihr es seid.
Mit live Gesang für noch mehr Emotion.

Eure Traumhochzeit ist meine Passion.
Individuell, persönlich, einzigartig! So wie Ihr es eben seid.

Frei von Konfessionen oder starren Vorgaben gestalte ich mit viel Leidenschaft und dem entsprechenden Fingerspitzengefühl EureTrau(m)zeremonie.
JA sagen, zum gemeinsamen Leben mit der perfekten Kombination aus Emotionen, Freudentränen und lustigen Momenten. Eine Trauung die die Herzen berühren soll und viel Platz für schöne Momente bietet.
Zusätzliches Highlight: die Trauung ist auch zusätzlich mit live Gesang buchbar.
Seit über 10 Jahren sind Traumhochzeiten mein Fachgebiet. Warum? Weil ich Hochzeiten einfach liebe und es der wundervollste Beruf ist, Paare an diesem großen Tag zu begleiten.
Mit viel Liebe und Kreativität und Hingabe gestalte ich mit Euch diesen besonderen Tag.

Mein Angebot

In einem ersten Kennenlerngespräch legen wir gemeinsam den Rahmen für die Traumhochzeit fest.Ganz gleich aus welchen Gründen heraus man sich für eine freie Trauung entscheiden, es soll Euer großer Tag werden.
Eine umfassende, persönliche Betreuung liegt mir sehr am Herzen. Einen ersten Überblick zur Gestaltung gibt meine exklusive Mappe mit Ideen zu Ritualen, Lieder, Abläufen, etc.
Kein Paar gleicht einem Anderen und so soll auch keiner die gleiche Trauung erhalten. Es ist Ihr Euer Tag!
In weiteren Vorbereitungsgesprächen finden wir die passenden Rituale, vielleicht einen persönlichen Trauspruch, arbeiten an persönlichen Eheversprechen oder legen fest ob, oder wie, Familie und Freunde mit in dieses besondere Ereignis eingebunden werden können.
Als ausgebildete Sängerin und Musicaldarstellerin gestalte ich die Zeremonie gerne auch mit musikalischer Begleitung (Gesang) aus.
Live Gesang erzeugt immer Gänsehautmomente und verleiht der Trauung das gewisse Etwas.

Den eigenen Vorstellungen sind in einer freien Trauung dabei kaum Grenzen gesetz. Ob auf einem Schloss, am See, romantisch im Grünen, im Wald, auf dem Feld oder auch in einer kleinen Kapelle. Alles ist möglich.

Meine Leistungen

Freie Trauungen
Reden zur freien Trauung
Reden als Ergänzung zum Standesamt

Live Gesang zur Trauung oder auch im Standesamt

Singularitätsprinzip – Ein Tag –> Ein Paar. So kann ich Euch meine ganze Aufmerksamkeit widmen.

Deko Check up

Zusammenarbeit mit exklusiven Partnern, Caterern und Locations

Über mich

Mein Gesangsstudium, sowie die Ausbildung zum Sprachcoach & Stimmtrainer führte mich zu dieser wundervollen Aufgabe, Menschen an einem Ihrer schönsten Tage im Leben begleiten zu dürfen.

Als hauptberufliche Sängerin und Hochzeitsrednerin profitiert Ihr von meiner Erfahrung, Professionalität und dem Wichtigsten, der Hingabe für meinen Beruf.

Ich freue mich auf Euch!

Unsere Leistungen:

freie Trauung, freie Rede, freier Redner, freie Rednerin, freie Zeremonie, freie Trauung Nürnberg, freie Trauung Fürth,

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen