Lebendige und unvergessliche Erinnerungen Eures bisher schönsten Tages.

HOCHZEITSREPORTAGE // Meine Leidenschaft begründet sich im Entdecken. Für mich ist Fotografie besonders diese Suche nach dem Unsichtbaren. Mit diesem Ziel schaue ich genauso beim Fotografieren meiner Kinder, wie an entlegenen Orten in Osteuropa durch die Kamera. Auch an jeder Hochzeit entfaltet sich etwas Persönliches ein wenig mehr in etwas Sichtbares. Auf unaufdringliche Art und Weise halte ich diese natürlichen Momente fest. Klassisch bis außergewöhnlich inszenierte Paarmomente vervollständigen dabei die moderne Hochzeitsfotografie. Gleichzeitig birgt künstlerische Beobachtung emotionale, freudige, ehrliche Erinnerungen – die lebendige und unvergessliche Reportage Eures bisher schönsten Tages, die man sich immer wieder gerne anschauen und anderen zeigen wird.

Da jede Hochzeit, wie ja auch jedes Paar, einzigartig ist und Ihr sicherlich auch Eure eigenen Vorstellungen und Vorlieben habt, treffe ich mich gerne mit Euch zu einem persönlichen Gespräch – im Café in und um Berlin oder auch per Skype o.ä. wenn Ihr möchtet. Hier können wir Eure Ideen und Wünsche besprechen und die gewünschte Fotodokumentation individualisieren. Ich reise für mein Leben gern – fotografiere darum überall Hochzeiten!

Portfolio unter

www.hochzeit.davidvogtfotografie.de

Unsere Leistungen:

hochzeitsfotograf, hochzeitsreportage, hochzeit, foto, fotografie, david, vogt, Berlin, Köln, Koblenz, Neuwied, Neuruppin,

Wundervolle Einladungskarten für Euer Event:

Einladungskarten für Hochzeiten und Familienfeste

Kundenbewertungen